Steigerwaldstadion Abschiedsspiel wir waren dabei!

Was für ein Moment!!!!!
Für diejenigen, die bereits das Pokalspiel gegen den FC Groningen seiner Zeit miterleben dürften, aber auch die Jungen unter uns, war das ein wirkliches Highlight und wisst ihr was? Der VfB Grün-Weiße Nachwuchs war mit dabei! 11 Kinder unseres Nachwuchses konnten heute Live mit dabei sein und stellten eine von 2 Einlauf-Mannschaften.

Nach dem Spiel welches 1:1 endete folgte das Highlight schlechthin und dem einen oder anderen Standen dabei mit Sicherheit die Tränen in den Augen. Ein tolles Lied „Time to say goodbye“ und dann ein wunderschönes Feuerwerk. Was will man mehr? Wir sind stolz, das wir so etwas unserem Nachwuchs ermöglichen können und freuen uns für den RWE und die Region, das eine neue Arena bald verfügbar sein wird. Auf zu neuen Highlights in der Arena!
Bis dahin einen schönen Abend.
Vielen Dank an Jens, der uns das ermöglicht hat, wir sind sehr dankbar dafür!!!!!!!!!!!!

IMG_2410-1.PNG