Pokal | Grün-Weiß Nachwuchs mit blütenreiner Weste

„Das macht mich als Jugendleiter und Verantwortlichen des Vereins stolz“ konstatierte Karsten Noa nach dem heutigen Abschluss der ersten Pokalrunde für den Grün-Weißen Nachwuchs. Alle Mannschaften, ohne Freilos in der ersten Runde, konnten sich teils souverän im Pokal eine Runde weiter spielen.
Unsere B-Junioren gewannen ihr Spiel bereits am vergangenem Wochenende mit 8:4 gegen den SV Witterda.
Die C-Junioren (Spielgemeinschaft mit FC Union Erfurt) konnte sich gegen Riethnordhausen mit 3:0 durchsetzen.
Die E-Junioren konnten sich eindrucksvoll gegen FC Union Erfurt mit 10:0 in die nächste Runde schießen.
Und last but not least unsere F-Junioren, die sich ebenso eindrucksvoll mit 8:1 gegen die Jungs vom SV Empor Erfurt das Weiterkommen sicherten.
Wir sind stolz auf diese Leistungen und freuen uns mit euch allen „Fußball gemeinsam erleben“ zu können. Findet ihr das toll, dann drück doch mal auf „i like“. In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

IMG_2283.JPG