Partnerschaft mit Sport Hoffmann und Jako

Zwei starke  Partner stehen den Mannschaften des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt in den kommenden 3 Jahren zur Seite. „Wir freuen uns heute den Vereinsmitgliedern  unseren Fans und Anhängern diese strategische Partnerschaft mit  unserem Lieferanten Sport Hoffmann und dem Sportartikelhersteller Jako  präsentieren zu können teilte Karsten Noa, Jugendleiter des Vereins, mit. Mittels dieser Veteinbarung ist es uns möglich zu sehr guten Konditionen immer qualitativ hochwertige und für den Sport produzierte Artikel zu beschaffen, die die tägliche Arbeit im Sport unterstützen und im Nachwuchs auch fördern. Wir freuen uns sehr die bisherige Zusammenarbeit damit weiter zu vertiefen und somit die sich ergebenden Synergien besser ausnutzen zu können, so Karsten Noa weiter.“

Nicht nur die aktiven Mitglieder und damit der Verein profitieren von dieser Vereinbarung. So kann auch Sport Hoffmann aus Erfurt damit ein weiteres mal die Kompetenz in diesem Sektor dokumentieren und darüber hinaus seine Bekanntheit weiter erhöhen. Selbiges gilt selbstverständlich auch für Jako.

Wir werden auf unseren Webseiten und Internetauftritten in den kommenden Tagen auf diese wichtige Zusammenarbeit hinweisen und die Darstellungen anpassen.

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und hoffen das Sie lange Bestand hat.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

http://www.sporth.de/

http://www.jako.de/