II. | VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt vs. TSV 1912 Kannawurf I 2:0 (0:0)

Wer hätte das Gedacht?
Unsere Zweite kann es noch und das nach unglaublichen 15 sieglosen Spielen! Respekt Männers wir sind stolz auf euch!
TSV Kannawurf die Mannschaft auf dem vierten Platz mit 27 Zählern mehr als unsere Mannen.
Trainer Jens Schrader sah eine verhalten spielende aber sicher stehende Mannschaft, die es geschafft hat über das gesamte Spiel hinweg in der Defensive sicher zu stehen und endlich mal wieder die Null zu halten! Als Tabellenletzer mit 1 Punkt war das zweifelsohne nicht zu erwarten.
Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung um den Spieler des Spiels Herrn Tretschok und die Treffer durch Bernhard und Rose reichten, um den ersten Dreier in dieser Saison zu erarbeiten. Ein großer Dank an alle Spieler als auch die Reservisten, insbesondere aber auch an die Mannen die aus der ersten unterstützen. Gemeinsam sind wir stark!
Das macht Lust auf mehr. Wir drücken euch alle Daumen. Ihr auch?