F | VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt – FC Rot-Weiß Erfurt 2:2 (0:0)

Da blüht das Herz auf. Was für eine Augenweide.
Gerade eben ist das Freundschaftsspiel zwischen unseren F-Junioren und den Jungs von RWE zu Ende gegangen und die Zusammenfassung sagt doch alles. Doch es gibt noch mehr zu diesem Spiel zu berichten. Unsere neue F-Jugend, die dieses Jahr in den Spielbetrieb einsteigt, hat ein wirklich hervorragendes Spiel gezeigt. Darüber hinaus war es das allererste Spiel, welches die Jungs gemeinsam bestritten. Es machte einfach Spaß beiden Mannschaften beim Fußball spielen zuschauen zu können. Hier mal gestolpert, da mal auf das Tor geschossen und dort mal gefoult worden. Alles war dabei. Nicht nur die Jungs sondern auch die Eltern und Trainer hatten bei diesem Vergleich Ihren Spaß!
Wir wünschen beiden Mannschaften in der Saison maximale Erfolge und allen ein schönes Wochenende.
IMG_2278.JPG