F I | Punktspiel gegen den TSV Motor Gispersleben in letzter Instanz doch noch abgesagt

Am Sonntag morgen um 09:45 wurde seitens des Schiedsrichters die Entscheidung gefällt das F-Junioren Spiel in letzter Instanz abzusagen. Es war bei den vorherrschenden Temperaturen die absolut richtig Entscheidung obwohl beide Vereine gerne das Spiel absolviert und den Vergleich gerne durchgeführt hätten. Nachdem der Platz in den vergangenen Tagen abgetaut und vom Schnee befreit war, war schlussendlich die Kombination aus Temperatur und Platzverhältnissen ausschlaggebend. Es wäre im Übrigen das einzige Punktspiel im KFA Erfurt Sömmerda in der Altersklasse F-Junioren gewesen, da bereits im Vorfeld alle anderen Spiele abgesagt worden waren. Schlussendlich scheiterte der Versuch dieses Spiel zu retten. Vielen Dank an das Verständnis der Eltern. Eins ist gewiss. Der Vergleich wird stattfinden allerdings nicht heute. In diesem Sinne ein tolles Restwochenende.

Schreibe einen Kommentar