F I | Große Reise nach Weinberg / Aurach

Turnier in WeinbergUnsere F-Junioren erwartet am kommenden Wochenende eine große Reise nach Weinberg-Aurach zum F-Jugend Turnier des SV Weinberg 67. Wir nutzen damit die derzeitige Pause im Ligaspielbetrieb und fahren am Pfingstsonntag nach Weinberg. Bereits im Vorfeld bestand ein sehr angenehmer Kontakt zu den Verantwortlichen des Vereins. Wir freuen uns riesig auf dieses Event. Gleichwohl wir mit gemischten Gefühlen in das aus Sicht unserer Jungs „Fußball Neuland“ fahren und mal sehen werden welche Chancen wir uns im Vergleich erarbeiten werden. Für unsere Kicker wird das ein schwerer und harter Tag! Abfahrt ist am Sonntag um 05:45 Uhr vom Vereinsgelände. Geplante Ankunft um 09:00 Uhr. Dann beginnt das Turnier und wir werden mindestens 7 Spiele später wissen ob das frühe Aufstehen für die Kicker eine Herausforderung war oder vielleicht sogar das Richtige.

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf dieses Event gemeinsam mit unseren mitfahrenden Eltern erleben zu dürfen und dies unseren Kinder ermöglichen zu können. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Eltern die die Fahrerei ohne Entschädigung auf sich nehmen und unsere Jungs zum Sieg brüllen werden. Verschönert wird das Ganze durch unsere druckfrischen Magnettafeln für den Bus, der uns freundlicherweise von PDV-Systeme GmbH zur Verfügung gestellt wird. Ein großes Danke dafür an alle Förderer!

Lets Rock!