E I | VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt vs. FC Erfurt Nord 0:13 (0:7)

Spielbericht vom 13.04.2013

Punktspiel Kreisoberliga VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt vs. FC Erfurt Nord
0:13 (0:7)

An einem kühlen, aber trotzdem schönen Samstagmorgen trafen sich unsere Kicker, um eine ganz harte Nuss zu knacken. Wir hatten uns viel vorgenommen und alle waren hoch motiviert. Mannschaftstechnisch konnten wir aus dem Vollen schöpfen, wir hatten sogar einen Spieler zu viel.
Dann kam der Anpfiff. Dieser war kaum verklungen, da rappelte es auch schon in unserem Kasten. Aber, Kopf hoch und weiter gings. Die Unsicherheit war aber jetzt jedem anzumerken, aber alleshaben weitergekämpft, aber der Gegner war einfach viel zu stark für unsere Truppe. So kam es wie es leider kommen musste. Trotz aller Bemühungen zappelte der Ball in der ersten Halbzeit noch weitere 6 mal in unserem Netz. Es hätten auch noch viel mehr sein können, aber Timmi hat auch seine Glanzpunkte gesetzt und einige Bälle fantastisch entschärft. In der 14. Minute hatten wir die große Chance auf ein Tor. Nach einem tollen Konter über Sandro K. und Anton, scheiterte Anton zuerst an der Abwehr und Sandro R. leider am Pfosten. Die 2. Halbzeit verlief leider ähnlich wie die 1. Wir haben die starken Leute von Nord einfach nicht in den Griff bekommen und am Ende stand es 0:13. Trotzdem haben alle gekämpft und es waren ganz gute Ansätze zu sehen.

Es spielten:
Timmi – Lucas F. (Melissa), Pascal, Jonas F. (Tom) – Sandro R., Cedric
(Luca), Sandro K. (Dustin) – Anton

Vielen Dank an alle Eltern und Freunde für den Support.

Schreibe einen Kommentar