C I | SG An der Lache vs. VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt 0:13 (0:7)

2.Spieltag C-Junioren Kreisoberliga

Am 2. Spieltag der aktuellen Saison waren wir zu Gast bei der SG An der Lache, eine Mannschaft die zum ersten Mal auf Großfeld spielte. Mit diesem Hintergedanken im Kopf ging auch der Großteil der Mannschaft heute ins Spiel. Dementsprechend sah unser Spiel aus: unkonzentriert und wildes Gebolze grade in der Anfangsphase war angesagt. Das Trainerteam war zu keinem Zeitpunkt des Spieles von der gezeigten Leistung überzeugt. Jedoch gelangen wir durch Einzelaktionen von Thomas, Paul und Lucas zu Toren, so das es zur Halbzeit 7:0 zu unseren Gunsten  stand. Zur 2.Hälfte kam Leon für Paul in die Partie, welcher 2 Tore nachlegte. Am Ende stand ein 13:0 Sieg für uns zu Buche, bei dem über weite Strecken kaum ein Spieler Normalform an den Tag legte. Die von uns Trainern gesetzten Vorgaben wurden teilweise komplett missachtet.

Torschützen: 4x Lucas, 3x Thomas, 2xKevin, 2x Paul, 2x Leon

Aufstellung: Pascal Orphal – Eric Keller(Nico Stark), Martin Ehmann, Phillip Ehmann, Jakob Garthoff – Gleb Glushkov, Lukas Schädel (Omeed Al- Saadi) – Lucas Brauner, Kevin Busch, Paul Neuber(Leon Viertel) – Thomas Gerwik