Allgemein | Was für ein Wochenende! F,E,D,C Junioren

Ein wirklich erfolgreiches Wochenende geht für den Grün-Weißen Nachwuchs zu Ende!

C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren

Unsere C-Junioren konnten beim Turnier in Zottelstädt am Wochenende einen dritten Platz erspielen und unterstreichen damit Ihre in den vergangenen Wochen stark aufstrebende Form. Klasse Jungs weiter so!!!

Unsere D-Junioren konnten dieses Wochenende einen riesigen Schritt in Richtung KREISMEISTERSCHAFT tun. Der Wahnsinn oder? Was war das für eine Begegnung gegen Gebesee. Bis hin zum Sportgericht musste es gehen, das konsequent entschied ein Entscheidungsspiel musste her. Und was soll man sagen: unsere D spielt um den Kreismeister.4:1 gegen Gebesee hieß es am gestrigen Tag. Wow. Weiter so!

Unsere D-II erspielte sich zudem einen 8. Platz beim Turnier in Zottelstädt.

Unsere E-Junioren nahmen erfolgreich am Turnier in Walschleben teil und belegten den 8. Platz. Jungs/Mädels Kopf hoch und weiter kämpfen.

Unsere F-Junioren spielten an diesem Wochenende gleich 2 Turniere und erspielten sich einen beachtlichen 1. Platz beim MCDonals Cup in Dachwig und einen 3. Platz in Walschleben.

SUPER SACHE! IHR ERFÜLLT UNS MIT STOLZ!

Habt alle noch ein schönes Wochenende.

Euer Team von gw90dn.de

F Junioren TurniersiegerMannschaftsbild-E-Junioren

Mannschaftsbild-C-JuniorenMannschaftsbild-D-Junioren