† In Gedenken an André Schlöffel

Wir lernten ihn als Freund und Teamplayer kennen und schätzen. Mr. Zuverlässig auf dem Platz, gepaart mit Ehrgeiz und Kampfgeist, so kannten wir Ihn zu jeder Zeit. Ein Mann mit großem Herz und viel Lebensfreude, für den seine Familie und Freunde stets das Wichtigste gewesen sind. Umso schlimmer traf uns die furchtbare Nachricht, dass unser Freund nicht mehr unter uns weilt. Sein soziales Herz wird immer für uns eine Vorbildfunktion sein. Er war ein Freund, mit dem man Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen konnte. Er wird immer zum Team gehören und in unseren Herzen bleiben. Dein Verlust macht unser aller Leben ärmer. Wir werden dich nie vergessen. Wir vermissen dich. In Gedenken an einen der wunderbarsten Menschen.

André Schlöffel

*25.04.1982   †20.11.2013

AndreSChlöffel