F I | SpG Borntal Erfurt vs. VfB Grün-Weiss 1990 Erfurt 3:0 (0:0)

Was für ein Wahnsinnsspiel unserer Jungs! Unsere Flaschen waren nach dem Spiel leer! Die Jungs haben wirklich gekämpft heute und mussten sich in der zweiten Hälfte effektiven Borntalern geschlagen geben. Sage und schreibe 29. Minuten stand es in diesem Spiel 0:0 und wir hätten das eine oder andere Tor schießen können. Doch es fehlte die notwendige Ruhe vor dem Tor. Trotzdem! Wir sind super stolz auf unsere Jungs, die heute wie die Bären gekämpft haben. Individuelle Fehler haben diese Partie entschieden und ich denke unsere Gegner würden uns Recht geben. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Wir spielten heute mit einer veränderten Aufstellung und fingen die Partie mit Leon im Tor, Maximilian, Domenik, Eduard, Tim in der Abwehr und Elias, Duy, Paul in der Offensive an. Die erste Chance im Spiel gehört uns doch leider konnten wir diese nicht verwerten. Es wäre interessant gewesen zu sehen wir der aktuelle Tabellenerste darauf reagiert hätte. Wir könnten jetzt einzelne Spieler besonders hervorheben aber wirklich alle haben heute ihr bestes gegeben. Habt ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Dienstag beim Training und denkt daran, am Mittwoch haben wir das nächste Spiel! Danke auch an die Spielermuttis,-vatis,-omas… und allen Grün-Weiss Fans! Das Trainerteam!

Schreibe einen Kommentar