E I | SV Alach vs. VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt 12:0 (6:0)

Spielbericht vom 20.04.2013

Punktspiel Kreisoberliga SV Alach vs. VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt 12:0 (6:0)
Am frühen Samstagmorgen machten sich 9 Kicker auf den Weg nach Alach. Bei sonnigem aber windigem Wetter in Alach angekommen waren alle gut gelaunt und voller Tatendrang. Um 10.00 Uhr erfolgte der Anpfiff, wir waren noch dabei uns zu sortieren, da rasselte es auch schon bei uns im Tor. 3., 6.  und 8. Minute, es steht 3:0 für die Gastgeber. Nachdem es in unseren Reihen wieder ruhiger und geordneter zuging, dachten alle wir hätten uns von der frühen Führung erholt, aber war nix. In der 13., 14. und 25. Minute hagelte es gleich noch 3 mal. Wir gingen mit einem 0-6 Rückstand in die Pause.
Die Kicker waren frustriert und leicht angeschlagen, wir versuchten alle gemeinsam die Kids nochmal zu motivieren. Aufgrund einer Knieverletzung mussten wir Anton aus dem Spiel nehmen und unsere Reihen umstellen.

Die 2. Halbzeit begann so wie die 1. angefangen und geendet hat. Es passierte gleich in der 29. min. (0-7) und es sollte so weiter gehen. In der 30., 35., 38., 44.und 45. Minute erhöhten die Alacher Kicker zum Endstand von 0-12 aus unserer Sicht.

Wir spielten so: Timmi, Luca, Kalli, Lucas,Sandro K., Cedric, Sandro R., Anton (26. min Dustin.)
Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an.

Ein großes Dankeschön an alle die mit waren, besonders Steffen Rose.

 

Schreibe einen Kommentar