E | Finale Kreismeisterschaft E-Junioren. Wir sind dabei!

VfB GW 90 Erfurt – TSG Stotternheim 2:2

TSG Stotternheim – VfB GW 90 Erfurt 4:6

Finale um die Kreismeisterschaft durch furioses Rückspiel gegen die TSG Stotternheim gesichert. Während man sich im Hinspiel 2:2 trennte, konnte unser Nachwuchs im Rückspiel in Stotternheim deutlich mit 6:4 gewinnen und zieht damit in das Finale der Meisterrunde gegen den FSV 06 Kölleda ein. Nach dem Staffelsieg in Staffel 1 nun das nächste BonBon. Wahnsinn!

Beide Spiele wurden auf hohem Niveau geführt und es vielen Tore satt. Eines schöner als das andere. Insbesondere der quirlige Paul  Schröder der TSG spielte uns einigemale schwindelig, doch es sollte nicht reichen!

Schon in der dritten Minute ging es los 1:1. was für ein Beginn. Ja zwei Tore in einer Minute! Schnelles Tor für die TSG und direkt mit dem Anstoß die Antwort. Im weiteren Verlauf 2:1 für die TSG. Ausgleich zum 2:2. 2:3 für uns und Ausgleich durch die TSG. In der letzten Viertelstunde dann die zweite Luft bei unserer Mannschaft. 3:4, 3:5, 3:6 und den Schlusspunkt mit einem fulminanten Treffer durch die TSG 4:6.

Jetzt wartet der FSV 06 Kölleda im Finale und es gilt aus der letzten Pokalpartie Wiedergutmachung zu betreiben!