E | FC Erfurt Nord – VfB Grün-Weiss 1990 Erfurt 0:2 (0:0)

Verstärkung bringt Nord II die Null, aber nur bis zur Halbzeit.

Man kann bezüglich der Verstärkung von Mannschaften mit Spielern aus anderen Mannschaften des Vereins verschiedener Meinung sein. Fakt ist, heute hat es den Nordmännern keine Punkte gebracht. Sie spielten gut und machten uns das Leben schwer, doch am Ende konnten wir das Ding ziehen.

Vergaben wir in der ersten Halbzeit noch einige Chancen machten wir es in der zweiten besser. Zwei sehr schön herausgespielte Situationen führten zum verdienten Erfolg, der hart erarbeitet werden musste. Man muss zugeben, das Nord die ein oder andere Grosschance vergab ein Tor zu platzieren, aber wir bereits geschrieben gab es die hüben wie drüben. Die Saison neigt sich dem Ende. Noch zwei Spiele und dann ist die Saison vorüber. Eine Saison, egal wie sie endet, auf die man zu Recht Stolz sein kann!

Ein angenehmes Wochenende noch und bis die Tage.