Dein Weg zu uns!

Wir suchen dich!
Du bist schon länger oder möglicherweise auch kurzentschlossen auf der Suche nach einem Fussballverein mit Herz für den Nachwuchs. Dann lass dir gesagt sein, du bist hier genau richtig. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Fussballspielern aller Altersklassen und freuen uns über den Zuspruch den wir in den vergangenen Jahren erfahren haben. Komm zu uns und sei dabei. Genieße deine Freizeit im Sport mit anderen Kindern und lerne so neue Freunde kennen. Nutze den Sport um dich Fit zu halten und bleibe dadurch gesund.

Deine Zeit beim VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V. beginnt in der Regel mit einem 2 wöchigen Probetraining indem die Trainer gemeinsam mit dir oder deinen Eltern deinen Leistungsstand ermitteln. Nach Abschluss des Probetrainings wird der weitere Weg gemeinsam mit dir entschieden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann findest du hier die Unterlagen die du benötigst um dich bei unserem Verein anzumelden.

Als erstes benötigst du den vereinsinternen Anmeldeantrag: Mitgliedsantrag_Formular

Diesen füllst du bitte aus und übergibst ihn dem zuständigen Jugendleiter zusammen mit einer Kopie deiner Geburtsurkunde und einem aktuellen Lichtbild. Für die Spielerpasserstellung und die damit verbundene Freigabe für den Einsatz in Punktspielen deiner Mannschaft werden 5,-€ benötigt, die direkt an den Thüringer Fussballverband abgeführt werden.

Als zweites benötigst du den Antrag des Thüringer Fussballverbandes: TFV Antrag VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt

Hast du noch Fragen, so wende dich gerne an jugendkoordinator@gw90dn.de.