D | SG VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt – SG An der Lache Erfurt 1:9 (0:2)

Auch an diesem Freitag hieß es wieder Fußball spielen. Aber wie die vergangenen 2 Spieltage konnten wir leider nicht punkten.
Nach einer (für unsere Verhältnisse) guten 1. Halbzeit und einem 0:2 Rückstand brach in der 2. Hälfte unser Spiel zusammen.
Ein Wechsel und ein Umstellen der Formation brachte uns noch die ein oder andere Konterchance die uns dann doch noch ein Tor einbrachte.
Alles in allem war es eines von den schlechteren Spielen.
Das letzte Spiel gegen Gispersleben schürte ein wenig Hoffnung aber es sollte mal wieder nicht sein. Ein wildes nach dem Ball rennen und alles offen machen führte dann zum 1:9 Endstand.
Am Donnerstag ist Pokal und dann erst mal Spielpause.
In der Zeit heißt es Kopf hoch und weiter arbeiten.