D-II | SV Blau-Weiß 52 Erfurt – VfB Grün Weiß 1990 Erfurt 4:2 (2:0)

Am Samstag gastierten unsere D-Junioren bei der Mannschaft des SV Blau Weiß 52 Erfurt.
Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen kamen wir Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel, jedoch konnte der 2:0 Halbzeitstand nicht verhindert werden. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns mehr Torchancen als in der ersten Hälfte. Arvid gelang es nach einem satten Schuss in den rechten Winkel der Anschlusstreffer.

Durch erneute Zuordnungsfehler kassierten wir das 3. Gegentor. Erneut gelang uns der Anschlusstreffer durch Michel der seinem Gegenspieler einen Fuß voraus war. In den letzten 10 min hieß es noch einmal alles in die Offensive zu werfen um noch das erhoffte reregistriert Remis zu erreichen welches uns aber trotz einiger guter Chancen verwehrt blieb. So kam der der Gegner zu kontern und erhöhte noch auf den 4:2 Endstand.
Trotz des Ergebnisses war es ein gutes Spiel mit viel Kampfgeist unserer Jungs.